Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/bremerhavenreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir dümpeln ....

Um uns herum die lieblichen Scilly Inseln, ich war ja schon einmal hier. Es ist wunderschön, mehrere hügelige Inseln mit Traumstränden, dazwischen das Meer in verschiedenen blau und türkis Tönen bei Sonnenschein .... schöner istbes in der Karibik auch nicht, selbst Palmen gibt es im Klostergarten von Tresco. Das Klima hier ist sehr mild, aber trotz Sonne ist es heute sehr frisch draussen. Das Meer ist bewegt, kleine weisse Schaumkrönchen auf den Wellen, das sieht nicht gut aus. Wir sitzen seit 08.00 h in der Atlantik Lounge und warten, dass unser Ausflug beginnt. Hier darf die Albatros nicht selbst ausbooten, die Insulaner schicken ihre eigenen Boote. Die stellen dann fest, dass sie nicht an der Albatros anlegen können .... es dauert und dauert. Die Albatros lässt ihre eigenen Tenderboote runter, die können aber nicht am Anleger vom Hauptort Hughtown, St. Marys festmachen, die Beratungen dauern an, die Schaumkrönchen werden grösser .... Es ist 10.00 h, ich gebe schon mal mein Ausflugsticket zurück. Jemand kommt auf die Idee, mit den Tenderbooten auf die Insel Tresco zu fahren, dann von dort rüber nach St. Marys .... Aber um 14.00 h müssen alle wieder an Bord sein, das erste Boot ist gerade gestartet ... Also wirklich, so ein Aufwand für vielleicht eine Stunde in Hughtown .... Ich entscheide mich für eine ausführliche Internet Session ;-)
26.4.16 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung