Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.04.18 22:32
    azithromycin dosage for


https://myblog.de/bremerhavenreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Goldmuseum

Steht zum Abschluss auf dem Programm, dort steht auch gleich, dass man hier nicht fotografieren darf. Oscar bereitet uns schon mal, dass das Museum nicht so gut geführt wird. All die Goldschätze und noch viel mehr interessante Objekte wie Keramik, Mumien, wertvolle alte Stoffe, Quipus etc hat der ehemalige Besitzer Raubgräbern, Hehlern und Schmugglern abgekauft, nicht ein Teil wurde offiziell ausgegraben !!! Die meisten Teile stammen von 4 Völkern aus dem nördlichen Peru, z.B. den Lambayeke. In dem Riesenreich der Inka gab es über die Jahrtausende an die hundert verschiedene Kulturen. Die Erben des Museumsgründers sind sich nicht grün, die Schätze könnten sehr viel besser präsentiert werden, so wirkt alles etwas vernachlässigt .... ----- Voll gestopft mit Infos sind wir dann doch froh, nach einer guten Stunde "Freitagnachmittag Feierabend Verkehr" wieder auf der Albatros eingetrudelt zu sein. Hier hat inzwischen ein grosser Wechsel statt gefunden. Grosse Teile des Crew, des Phoenix Teams, der Dienstbaren Geister und natürlich der Mitreisenden wird hier ausgetauscht .... wir sind sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht.
2.4.16 13:59
 
Letzte Einträge: Zum aktivieren ..., Zum aktivieren ..., Zum aktivieren ..., hallo Ihr Lieben, Hallo Ihr Lieben, Ich will Kangaroo Island und Melbourne nochmal besuchen ....


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (2.4.16 19:28)
Genasuo schlampig ging es vor 15 Jahren schon im Goldmuseum zu. Alles in staubigen Regalen mit oder ohne Glas , unter- und übereinander, gelegentlich auch nebeneinander, aber dann inmehreren Reihen... Sehr schade, dass sich da nichts getan hat. Aber gut ist...wäre es... , wenn wenigstens noch alle Obkjekte vorhanden sind/ wären...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung